Kundenrezensionen:

Autor: Daniela S.
Bewertung:

Anfertigung Basic Casual Shirts

Rezension:

Perfekt! Ich bin so glücklich das ich diesen Shop gefunden habe! Super Qualität! Top Passform! Tolle Farben! Und der Schnitt ist einfach traumhaft! Hab jetzt in kurzer Zeit mein viertes Teil hier erstanden und kann allen nur empfehlen sich mit den Ob...

Autor: Anke Lisette S.
Bewertung:

Long Bogen Tops Kleid diverse Farben

Rezension:

Ich bin äußerst zufrieden und trage es sehr gerne!Die Qualität stimmt und ich kann es sehr empfehlen!...

Autor: Daniela S.
Bewertung:

Round Shirts 3/4 Arm in 2 Längen

Rezension:

Tolle Qualität, fühlt sich super an, hat einen tollen Fall, trägt nicht auf und es malt sich nichts ab! Werde mir diese Tunika noch in anderen Farben bestellen....

Autor: Ursula G.
Bewertung:

Ballonhose Waterfall khaki

Rezension:

Auch diese Hose habe ich gekauft. Es ist wirklich eine tolle Hose aus hochwertigem weichem Stoff und sehr gut verarbeitet. Ich trage diese Hose sehr gerne. Das Muster ist sehr außergewöhnlich....

Autor: Ursula G.
Bewertung:

Tanja Ballonhose Letters schwarz weiß

Rezension:

Diese Hose habe ich schon eine ganze Weile und trage sie unheimlich gerne. Tolle Stoffqualität und super Verarbeitung. Die Hose sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild....

Autor: Ursula G.
Bewertung:

Italy Strick-Pullover Überwurf grau

Rezension:

Ein wunderschöner, ganz weicher und kuscheliger Pullover. Ich freue mich sehr über mein neues Kleidungsstück, das sehr liebevoll mit weiteren Kleidungsstücken in eine pinkfarbene Tasche verpackt war. Ich habe mich ebenfalls sehr über das Paket, das i...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 32 Rezensionen)