Rezensionen zu: Round Top-Long-Shirt Zwischenteil

Round Top-Long-Shirt Zwischenteil
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.06.2023

Autor: Petra F.

Bewertung:


Rezensionen zu: Round Top-Long-Shirt Zwischenteil

Das Shirt ist wundervoll, leider habe ich es eine Größe zu gross bestellt und muss es umtauschen aber es wird zu einem meiner Lieblingsteile werden. Das Material und die Verarbeitung sind mehr als hochwertig. Es fällt wunderbar und versteckt kleinere und auch etwas größere Problemzonen. Zudem ist es wirklich das ideale Zwischenteil, da es nicht aufträgt und mir erlaubt transparente oder halbtransparente Oberteile zu tragen.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Round Top-Long-Shirt Zwischenteil
Das Shirt ist wundervoll, leider habe ich es eine Größe zu g
Versandland