Rezensionen zu: Tanja Crash Cord Ballonhose schwarz

Tanja Crash Cord Ballonhose schwarz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 24.01.2024

Autor: Ursula G.

Bewertung:


Rezensionen zu: Tanja Crash Cord Ballonhose schwarz

Ich habe am 22.01.24 eine Bestellung aufgegeben und heute kam bereits mein Paket an. Ich habe mich riesig gefreut. Die Hose ist wirklich traumhaft schön und ich bin völlig begeistert. Dazu habe ich ein Shirt sowie einen grauen Pulli bestellt. Alle 3 Kleidungsstücke sind einfach nur toll, sehr hochwertige Stoffqualität, ebenso hochwertig verarbeitet und ich freue mich schon, wenn ich das Ensemble das 1. Mal trage. Die Kleidungsstücke kamen in einer pinkfarbenen (Lieblingsfarbe) Tasche verpackt aus dem Karton, also mit so viel Liebe verpackt, dass die Freude gleich doppelt so groß ist. Vielen herzlichen Dank an das gesamt PoseerCosido Team, besser kann man Kunden nicht begeistern.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Tanja Crash Cord Ballonhose schwarz
Ich habe am 22.01.24 eine Bestellung aufgegeben und heute ka
Versandland