Rezensionen zu: Chrissy Shirt-Ballonhose army grün

Chrissy Shirt-Ballonhose army grün
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.03.2023

Autor: Ilona T.

Bewertung:


Rezensionen zu: Chrissy Shirt-Ballonhose army grün

Die Hose kommt für die Übergangszeit wie gerufen. Der Schnitt ist super, die Hose sitzt wie angegossen. Die Farbe ist bei mir grad "in". Kürzlich hatte ich einen Unterziehrolli in dieser Farbe gekauft, das ergänzt sich ganz prima. Ich kombiniere alle meine Teile, die ich bereits gekauft habe, gern und vielfältig und mit einer entsprechenden Tunika von PoseerCosido über Hose und Rolli ist man toll und außergewöhnlich angezogen. Und ich fühle mich wohl in den Sachen, das ist wohl die Hauptsache.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Chrissy Shirt-Ballonhose army grün
Die Hose kommt für die Übergangszeit wie gerufen. Der Schnit
Versandland